Deutsch-dänisches Bibliotheksforum
Das deutsch-dänische Bibliotheksforum steht für die Zusammenarbeit deutscher und dänischer Bibliotheken in der Region Sønderjylland-Schleswig. Die Mitglieder sind Vorsitzende und Angestellte der Bibliotheken, die eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit der Bibliotheken schaffen wollen.
News
22.06.2026
Vorstand blickt in die Zukunft
22.06.2026
Regionskontor & Infocenter am 23.06. geschlossen
10.06.2026
Jetzt in die A-Kasse - Änderungen kommen
ältere Meldungen
